Meine erste Susie

Und weil der gestrige und heutige Tag so produktiv war, zeige ich euch auch noch meine Premieren-Susie. Ich schieb es schon ewig vor mich hin, sie zu nähen. Nun bin ich am Wochenende bei einer fern Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Zack – das ist die Gelegenheit, dachte ich, und hab ihr die Susie als Mitbringsel genäht.

Susi geschlossen

Susi offen

Und weil ich mich darüber so freue, stell ich sie auch beim Freutag ein.

Ein Gedanke zu „Meine erste Susie

  1. Eine Susie? Was es nicht alles gibt… 😉
    In der Welt des Nähens bin ich offenbar eine Banause aber deine Susie gefällt mir trotzdem sehr gut 🙂 Im Moment mag ich sowieso auch gerne Punkte 🙂

    Liebe Grüsse
    Nadia

Kommentar verfassen

