Eine Lenkertasche zum Geburtstag

Die Weihnachtszeit naht. Doch bevor die Weihnachtsgeschenke in Produktion gehen, stehen noch einige Geburtstage an. Mein großer Neffe war als erster an der Reihe. Er wünsche sich eine Lenkertasche für sein Fahrrad und ist absoluter Ritterfan. Für einen sechsjährigen muss man das Design ja langsam etwas schlichter halten. Deshalb habe ich einen robusten braunen Stoff benutzt und mit einem tollen Ritter-Webband verziert. Innen habe ich blaues Wachstuch verwendet.

Fahrradtasche_komplett_vorn

Fahrradtasche_komplett_Seite

Fahrradtasche_komplett_offen

Als Halterung dienen Riemen, die mit Kam Snaps fest gemacht werden.

Fahrradtasche_Detail

So, den Teilnehmern von Made4Boys und Kiddikram möchte ich die Tasche auch nicht vorenthalten.

4 Gedanken zu „Eine Lenkertasche zum Geburtstag

  1. die ist ja unglaublich toll! Suche schon länger nach einem guten Schnittmuster für eine lenkertasche. deins würde mir gefallen. magst du mir verraten ob die käuflich ist oder ob es deine eigene Kreation ist?
    habe lieben danke, thekla

    • Hallo Thekla,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Den Schnitt für die Tasche habe ich mir selber ausgedacht. Demnächst stelle ich auch wieder Lenkertaschen in meinem Dawandashop ein. Vielleicht magst du ja dann zuschlagen?

      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Pingback: Jungsmäßige Lenkertasche | stoffhoff

  3. Pingback: Jungsmäßige Lenkertasche | Stoff Hoff

Kommentar verfassen

