Meine erste Kapuze

So, ich habe es getan. Ich habe mich zum ersten Mal an das Projekt „das muss ne Kapuze ran“ gewagt.
Entstanden ist ein kuscheliger Pullover im Schnittmustermix von Schnabelina Schnitten. Der Pullover selbst ist auf Grundlage des Regenbogenbodys etwas verbreitert und verlängert, die Kapuze habe ich mir vom Kapuzenkleidchen gemopst. Wieder einmal vielen Dank an Rosi, für die tollen Ideen, die sie kostenlos zur Verfügung stellt!!

Tada:

Kapuzenpullover_blau_gesamt

Kapuzenpullover_blau_Detail

Und was gibts noch zu sehen bei Kiddikram und Made4Boys?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Meine erste Kapuze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s