Tierischer Schlafanzug

Wie die wachsen, die Kleinen – Wahnsinn. Aber dicker wird er nicht. Und die alte Schlafanzughose ist immer runtergerutscht. „Mein Po guckt raus“. Also musste mal wieder ein neuer Schlafanzug her. Mit langer Hose und schönem engen Bund. Dazu ein Shirt, dass auch bis über den Popo geht, damit er nicht immer bauchfrei schlafen muss, wenn er sich mal umgedreht hat.
Das Shirt wieder auf Grundlage des Regenbogenbodys von Schnabelina und die Hose nach eigenem Schnitt.

Los gehts:

Kuhschlafanzug_gesamt

Kuhschlafanzug_Shirt

Kuhschlafanzug_Hose_gesamt

Kuhschlafanzug_Hose_Detail

Und es wird wieder fleißig verlinkt mit:
Kiddikram und Made4Boys

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s