Geschenke zur Geburt

Euch allen ein frisches kreatives neues Jahr!
Die genähten Weihnachtsgeschenke muss ich noch nachreichen … heute aber erstmal zwei genähte Täschchen, die noch heute als Willkommenspaket für ein neu geborenes Mädchen verschenkt werden.
Es gibt eine Windeltasche mit Platz für Windeln und Wickelunterlage (oder Ersatzbody) und ein kleines Täschchen für die Feuchttücher. Ich habe mich mal wieder an kostenlosen Anleitungen bedient.

Das Windeltäschchen habe nach der Anleitung von DavDav genäht.

Dank des regnerischen Tages wunderbare dunkle Fotos 😉

Windeltasche_geschlossen_oben

Windeltasche_geschlossen_Seite

Windeltasche_gefüllt_offen

Windeltasche_gefüllt_offen-links

Das Feuchttüchertäschchen ist dank Kleine Fluchten entstanden.

Feuchttüchertasche_01

Die Mama der Neuen hat bereits eine Kinderwagentasche von mir bekommen, ich habe den Look dieser beiden Taschen dem Look der Wagentasche angepasst.

Kinderwagentasche_grün

Und weil es für ein Mädchen ist, kann ich heut zum ersten Mal neben Kiddikram auch bei Meitlisache mitmachen.

2 Gedanken zu „Geschenke zur Geburt

    • Vielen Dank für das Kompliment. Den grünen Stoff hatte ich aus einem lokalen Stoffgeschäft, jetzt gibt es ihn aber leider nicht mehr.
      Den Schnitt für die Kinderwagentasche habe ich an Hand vieler vieler Prototypen selber entwickelt. Demnächst wird es auch wieder ein Exemplar mit neuem Stoffdesign in meinem Dawandashop zu kaufen geben.

      Liebe Grüße,
      Claudia

Kommentar verfassen

