Wachstumsschub

Huah – wie die wachsen, die Kleinen!
Die zuletzt genähten Shirts haben schon wieder zu kurze Ärmel. Da muss ich mich jetzt ran halten. Den Anfang macht dieses Shirt:

Shirt_Wal_01

Ich konnte heute morgen noch schnell nen Schnappschuss am Modell machen, so dass ich das gute Stück auch heute bei mykidwears vorstellen kann. Juchu!
Der Shirtschnitt ist wie immer ein abgewandelter Regenbogenbody von Schnabelina, damit das Shirt am schmalen Burschen nicht so rumschlabbert.

Und den Lesern von kiddikram und made4boys möchte ich es auch nicht vorenthalten.

Nach dem ich das Shirt zugeschnitten hatte, war auch noch ein bisschen Stoff übrig. Damit ich nicht noch einen Rest in meiner Schublade habe, den ich dann ewig nicht verwerte, habe ich noch schnell einen Schlafanzug zurechtgeschnitten. Für die Ärmel hat der Stoff nicht mehr ganz gereicht, deshalb verlängerte Bündchen. Noch nicht am Modell getestet, dafür hübsch auf dem Bügel drapiert:

Schlafanzug_Wale_gesamt

Schlafanzug_Wale_Shirt

Schlafanzug_Wale_Armbündchen

Schlafanzug_Wale_Hose

Schlafanzug_Wale_Hosenbündchen

Ein Gedanke zu „Wachstumsschub

  1. Das Shirt sieht echt toll aus! Der Stoff gefällt mir auch total, sieht so nach Strand und Meer aus. Wenn man doch nur besser nähen könnte *seufz*.
    Viele Grüße, Mona

Kommentar verfassen

