Endlich rumsts auch hier mit Martha

Endlich endlich!
Ich habe sie fertig – meine Martha-Version als Kleid. Nachdem ich Martha schon zweimal als Shirt genäht hatte (die Fotos stehen noch aus), sollte es nun ein Kleid sein, in das auch ein Babybauch passt. Ich habe die weite Variante in Größe 38 genäht und muss sagen, das passt perfekt. Und nach der Schwangerschaft sollte auch die Länge passen =)

Ich habe wunderbar weichen Sweat verwendet, im Kragen einen Jerseystoff und damit die Ränder der Tasche nicht abstehen, habe ich diese mit Bündchenstoff versehen.
Demnächst im Mutterschutz gibts noch mal eine Martha, dann auch etwas länger …

Los gehts:

Martha_Kleid_ganz

Martha_Kleid_Kragen

Martha_Kleid_Taschenbündchen

Hach, wie gut, dass heut Donnerstag ist … da wird gerumst.

7 Gedanken zu „Endlich rumsts auch hier mit Martha

  1. Wunderbar steht Dir die Martha! Ich bin leider gar nicht gut im „Kleidungnähen für mich“. Aber diesen Schnitt bewundere ich immer wieder.
    Wer weiß, vielleicht traue ich mich ja doch mal dran….
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

Kommentar verfassen

