Schlüppiparade

Am Wochenende konnte ich meiner Schwester und ihren Kindern (aber hauptsächlich wohl meiner Schwester ;-)) eine große Freude machen. Ich habe für die beiden Jungs neue Schlüppis genäht. So hat der Große endlich mal welche, die richtig gut sitzen (er ist auch so ein Schmalhüftiger) und der Kleine hat endlich mal seine eigenen. Sonst trägt er ja hauptsächlich die vom Großen, die dem nicht mehr passen.
Ich habe dafür wieder diesen Schnitt verwendet und größentechnisch angepasst.

Nun schaut, hier die Schlüppis in Größe 86/92.

Schlüppi_Oskar_alle

Polizeischlüppi_Oskar

Und die Schlüppis in Größe 110.

Schlüppis_Moritz_alle

Ankerschlüppi_Moritz

Unf weil es echte Jungsschlüppis sind, zeige ich sie gern bei Made4Boys. Und natürlich auch sehr gerne bei Kiddikram.

Advertisements

3 Gedanken zu „Schlüppiparade

    • Liebe Elke,

      vielen Dank für den Schnitt muss ich vielmehr sagen! Ich nähe die Unnerbuxn so gerne. Mein Sohn trägt nur Schlüppis nach diesem Schnitt!

      Liebe Grüße,
      Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s