Der Nachwuchs ist da

So, wir haben es geschafft. Eine Woche länger hat er uns warten lassen. Nun endlich seit Sonntag ist unser zweiter Sohn auf der Welt.
Nun schaue ich sehnlichst dem ersten Ausflug entgegen. Noch bin ich ans Wochenbett gefesselt, aber mir kribbelt es bereits in den Beinen. Ich will raus und endlich den Kinderwagen samt neuer Kinderwagentasche ausführen.

Diese habe ich in der letzten Woche vor der Geburt genäht.

Kinderwagentasche_braunblau_gesamt

Damit alles schön geschützt ist, habe ich die Tasche mit Klappe genäht.

Kinderwagentasche_braunblau_Klappe

Innen der gleiche Stoff in anderer Farbe.

Kinderwagentasche_braunblau_offen

Als Aufhängung habe ich mich für einen Karabiner und einen Schlüsselring entschieden.

Kinderwagentasche_braunblau_hängend_Karabiner

Kinderwagentasche_braunblau_Aufhängung_Karabiner

Den Karabiner habe ich mit einem Riemen mittels KamSnapsKnöpfen befestigt.

Kinderwagentasche_braunblau_hängend_Aufhänger

Baby und Tasche sind ein Grund zur Freude, deshalb ab damit zum Freutag.
Kiddikram sollte die Tasche auch unbedingt sehen. Und ganz neu entdeckt, mache ich auch mit bei TT.

3 Gedanken zu „Der Nachwuchs ist da

Kommentar verfassen

