Sommershirts

… und diese mal ohne Motiv. Nachdem ich in der letzten Zeit immer nur Shirts mit Kindermotiven genäht hatte (Flugzeuge, Vögel, Piraten, Hunde, und und und), wollte ich bei den Sommershirts mal was anderes ausprobieren. Die Shirts sollten aber auch nicht nur einfarbig sein. Also habe ich Muster ausgesucht, die immernoch prima zu kleinen Jungs passen.

Verwendet habe ich wieder den Bodyschnitt von Schnabelina und habe ihn zum Shirt abgewandelt.

Zum einen ein grünes mit Sternen und den passenden Ärmeln.

Sternenshirt_grün

Sternenshirt_grün_Detail

Und eins, was wirklich zu allem passt.

graues_Shirt

Und weil ich den Großen noch vor dem Kindergarten vor die Kamera bekommen habe, kann ich heute mal wieder bei Mykidwears mitmachen.

Und natürlich auch wieder bei Kiddikram und Made4Boys.

Kommentar verfassen

