Rums mit Shirt Everyday

Endlich mal wieder was für die Großen. Ich habe mich an den Schnitt von Leni Pepunkt gewagt und ein Kleid und ein Shirt genäht. Der Schnitt ist superschick und total einfach und schnell genäht. Deshalb auch gleich zwei Stücke.

Ein einfarbiges Kleid in lila mit farblich abgesetzten Bündchen.

Kleid_Peggy_gesamt

Kleid_Peggy_Detail

Und ein etwas „lauteres“ Shirt in lila-Tönen mit dem gleichen Bündchen wie das Kleid.

Shirt_Peggy_gesamt

Shirt_Peggy_Detail

Leider lässt der Sommer wieder auf sich warten aber egal, die Teile passen wunderbar auch drunter, sie sind eben für everyday 😉

Ab damit zu RUMS. Mal schauen, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Advertisements

2 Gedanken zu „Rums mit Shirt Everyday

  1. Das Kleid hat einen tollen Schnitt, da hätten wir wahrscheinlich auch gleich zwei Exemplare genäht. 😀
    Toller Blog, dem wir jetzt auch folgen – mach weiter so!

    LG
    Jenny
    alfatex Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s