Heutiger Look – Pumphose

Ui, da hab ich aber schon lange nichts mehr von uns lesen lassen … aber heute wieder. Und zwar mit dem Montagslook des Neuen. Groß ist er schon geworden, da mussten neue Hosen her. Und damit die extra gemütlich sind, habe ich für den 64 cm großen Wurm eine Frida aus Kord in der 74 genäht. Nein, ich habe sogar mehrere Fridas genäht, ich zeige heute zwei davon. Eine hat er an, die andere ist als Reserve immer dabei.

Lustig braun mit Punkten:

Cordhose_braunePunkte

Als Ersatz in grau:

graunePunktecordhose

Und hier noch das Gesamtpaket:

Cordhose_braunePunkte_Igelbody

Der Body in der 56 passt immernoch.

Dies zeige ich heute bei Mykidwears, Made4Boys und Kiddikram.

2 Gedanken zu „Heutiger Look – Pumphose

  1. Ich bin zwar gerade gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von meiner Nähmaschine, aber Ideen holen kann ich mir ja schon mal. Vor allem wenn es hier im Blog so viele schöne „Wollteichschonimmermalnähen“ gibt 🙂 Ich mag die Frida Hosen sehr gerne und braun ist eine tolle Herbstfarbe.
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

