Nun schlafet ritterlich

Endlich konnte ich dem Großen mal wieder einen Wunsch erfüllen. Er steht derzeit total auf Ritter und Pferde und Burgen. Bei einem Stöbereinkauf im nahegelegenen Stoffladen wurde ich aber so was von fündig: ein wunderbarer Ritter-Pferde-Burgen-Jersey. Ich habe sofort zugeschlagen und einen Schlafanzug daraus genäht.

2014-11-03 08.16.35

2014-11-03 08.16.56

2014-11-03 08.17.08

Die Hose in uni-orange und schön eng geschnitten, damit sie nachts nicht verrutscht.

2014-11-03 08.17.32

Wie immer habe ich für das Shirt den Regenbogenbody als Grundlage genommen, damit es nicht so weit ausfällt, der Hosenschnitt ist selbst gebastelt.

Mykidwears, Made4Boys und Kiddikram sollen es auch sehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nun schlafet ritterlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s